Wenn Menschen Probleme haben und durch schwierige Lebensphasen gehen, suchen viele die Ursachen und Lösungen für diese Themen im Außen. Viele glauben, dass sich Ursache und Wirkung außerhalb ihres Einflussbereichs befinden. Die Menschen denken dann: “Ich kann es eh nicht ändern, das liegt nicht in meiner Macht.” Die Folge in vielen Fällen: Resignation, Verzweiflung und Krankheit. Einmal krank kommen noch Ängste und Sorgen dazu. In dieser meist gefühlten Hilflosigkeit wird dann die Verantwortung für Krankheit und Heilung oft komplett nach Außen abgegeben. Das sollte nicht sein. Wir dürfen und sollen und müssen oft Hilfe von außen annehmen, aber die Verantwortung sollte bei uns bleiben.

Die Frage lautet: “Was hat das, was im Außen oder in meinem Körper passiert, mit mir zu tun?” Es gilt den Spiegel in allem zu sehen. Auf was will mich die Krankheit oder das Leben aufmerksam machen? Was ist die Lernaufgabe, die dahinter steht? Wo blockiere ich mich möglicherweise selbst, wo stehe ich mir selbst im Weg? Was kann ich tun, um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und meinem Leben eine neue Wende zu geben? Was kann ich tun, damit Körper, Geist und Seele wieder in Einklang schwingen?

Jeder Mensch ist ein Individuum, bei jedem liegt die Lösung woanders. Das ist unsere Herausforderung, gerne helfen wir dir dabei zu erkennen, was dein Weg ist! Was du tun kannst, um wieder in deine Balance zurückzufinden! Wir können dir dabei manches abnehmen, dich unterstützen und begleiten!

Hier unten findest du unsere Werkzeuge, wie wir mit Menschen arbeiten. Was genau DU brauchst, erarbeiten wir gerne vorab in einem persönlichen Gespräch.

Heilarbeit
Auskunft
CLearing
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Massagen
Klangreisen und Klangmassagen
Geführte Meditationen und Achtsamkeitstraining
Energetische Raumreinigung
Tierkommunikation

Seminare und Workshops

Alle unsere geistigen, energetischen und körperlichen Anwendungen sind im Krankheitsfall als begleitende Unterstützung und zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens gedacht und ersetzen nicht die Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten.