Im Feng Shui wird ein Gebäude oft als eine Art lebender Organismus betrachtet der so gestaltet werden kann, dass er im Idealfall in harmonischer Resonanz mit dem Universum ist und somit eine Quelle der Erholung und Inspiration für seine Bewohner darstellt.

Bei der energetischen Raumreinigung geht es darum, ein harmonisches Zusammenspiel von unterschiedlichen Energiefeldern zu erreichen, wie physikalische Energien, Erdenergien, Gefühls- und Gedankenenergien der Bewohner, spirituelle und ätherische Energien.

Auf Wänden und in Ecken jeder Wohnung und jedes Büros sammeln sich jeden Tag durch Gedanken und gesprochene Worte viele energetische Rückstände. Menschen, die in solcher Umgebung leben bzw. arbeiten, werden durch solche Rückstände unter Umständen leicht negativ beeinflusst und blockiert. Das Energiefeld kann aber auch durch erdgebundene Seelen von Menschen und Tieren gestört oder beeinflusst sein.

Eine Raumreinigung entfernt solche unerwünschten Energien von Häusern oder z.B. einem Geschäft oder anderem Besitz. Nach der Reinigungsarbeit und der Beseitigung aller energetischen Hindernisse können Gleichgewicht und Harmonie wieder hergestellt werden. Die Menschen fühlen sich nach der Reinigung leichter und zufriedener, sie haben mehr Energie, sind positiver eingestellt und finden zu mehr Klarheit in ihrem Leben.

Gibt es Räume bei dir, in denen du dich nicht richtig wohl fühlst, die du vielleicht sogar meidest und sie nicht gerne betrittst?

Oder herrscht allgemein schlechte Stimmung und Streit bei euch zu Hause?

Gibt es in der Arbeit immer wieder Momente, in denen “dicke Luft” und Anspannung herrscht?

All das könnten Symptome dafür sein, dass die Energie dort aus dem Gleichgewicht ist. Gerne führen wir in deinen Privat- oder Geschäftsräumen dieses Clearing durch. Wir unterstützen das geistige Clearing mit der klassischen Räucherung. Alle Fremdenergien lösen sich dabei auf. Die Räume werden anschließend auf Wunsch mit Weihrauch gesegnet.

Einem harmonischen und ausgeglichenen Lebensgefühl steht nichts mehr im Wege.

 

Abrechnung je nach zeitlichem Aufwand und Wohnfläche.
Stundensatz 90,- €

Alle unsere geistigen, energetischen und körperlichen Anwendungen sind im Krankheitsfall als begleitende Unterstützung und zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens gedacht und ersetzen nicht die Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten.

zurück