VORTRAG „Ein gesundes, glückliches und zufriedenes ICH“

 

Ein gesundes, glückliches und zufriedenes ICH
Verschiedene Ansätze näher beleuchtet

  • Glücklich oder unglücklich, habe ich das selbst in der Hand, oder ist mein Glück von äußeren Umständen abhängig?
  • Kann ich mein Glück selbst beeinflussen, bzw. steuern?
  • Welche Rolle spielen dabei meine Gedanken und Gefühle, beeinflussen sie meine Realität?
  • Warum ist die Praxis der Achtsamkeit so wertvoll?

Anschließend folgt eine Achtsamkeitsmeditation.

Preis: 15,- € pro Person

 

Buchung:
VHS Buchloe

Herbst/Winter Programm 2019/2020
Kursleiterin: Karin Fuchs
Kursnummer: (G877.192)

Datum

08 Nov 2019

Uhrzeit

18:30 - 19:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 08 Nov 2019
  • Zeit: 11:30 - 12:30

Ort

Haus der 7 Chakren Buchloe
Bahnhofstraße 50, 86807 Buchloe, Deutschland
Kategorie
QR Code

Das Haus der 7 Chakren ist:

Heilzentrum
Seminarzentrum
Tai Chi- und Qigong-Schule

  • Du hast gesundheitliche Probleme und suchst Hilfe und Unterstützung?
  • Du leidest unter Stress und großer Belastung und suchst Hilfe zur Selbsthilfe?
  • Du möchtest einmal nichts tun und dich einfach nur fallen und verwöhnen lassen?
  • Du möchtest dich bewegen und mit Tai Chi oder Qigong selbst aktiv etwas zu deiner Gesunderhaltung beitragen?
  • Du möchtest einfache Techniken und Wege erlernen um dir, der eigenen Familie aber auch anderen Menschen und Tieren Heilsames und Gutes zu tun?

Dann bist du hier genau richtig. Melde dich einfach bei uns, dann besprechen wir persönlich, was DU gerade am meisten brauchst.

Wir freuen uns auf DICH

Das sagen unsere Klienten