Kommentare

Das sagen unsere Klienten

7 Antworten auf „Kommentare“

  1. Liebe Karin,

    du bist mir zum Thema „Tierkommunikation“ weiterempfohlen worden und diese Empfehlung kann ich nun auch selbst weiter geben.
    Mit deiner einfühlsamen Art hast du uns sehr geholfen, Kontakt zu unserem Hund zu bekommen. Die Antworten, die wir über dich bekommen haben, sind berührend, lustig und eine liebevolle Ansage, um welches Thema sich „Frauchen“ noch kümmern darf, um persönlich zu wachsen. Vielen lieben Dank!!!! und weiter so!
    Simone

  2. Liebe Karin,

    vielen Dank für den tollen Achtsamkeits-Workshop, dem ich jedes Mal mit großer Vorfreude entgegen geblickt habe! Deine äußerst liebenswerte und wertschätzende Art in Zusammenhang mit den wertvollen Themen, die zur Selbstreflexion anregten, und der angenehmen Art der Meditationsvermittlung, waren genau das, wonach ich gesucht habe! Darüber hinaus habe ich die schönen und wertvollen Gespräche mit dir und den weiteren Kursteilnehmern sehr genossen. Das Sahnehäubchen oben drauf bildeten deine liebevoll zubereiteten Snacks bei aromatischem Tee, was mir ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme vermittelt hat. Ich habe mich immer sehr wohl bei dir gefühlt und komme mit Sicherheit bald wieder!

    Liebe herzliche und warme Grüße

    Conni

  3. Danke liebe Karin, für die 4 Vipassana-meditationen! Ich bin sehr gerührt von deiner liebevollen, klaren, bodenständigen Art und Weise, die Kunst des Meditierens weiterzugeben
    Ich habe so viel gelernt dadurch und durch deine Erklärungen erscheint mir das Meditieren gar nicht mehr so schwierig oder so unmöglich, sondern ich übe weiterhin Schritt für Schritt mit Geduld, Freude und Liebe zu mir selbst. Es hat mich, mein Leben und mein inneres Leben so bereichert und ich habe das Gefühl, dass der Zugang zu mir selbst immer einfacher wird und dazu dient, mich weiter zu entwickeln
    Ich empfehle dieses sehr wertvolle Seminar für jeden der nicht nur die „Technik“ sondern auch einen liebevollen Umgang mit sich selbst lernen will.

  4. Liebe Karin,
    Lieber Peter,
    ich danke euch für das super Wochenende, welches ich bei euch verbracht habe!
    Ihr tragt so tolle Energie und so viel Liebe in euch! Ihr beide strahlt förmlich aus euern Herzen, das ist so schön zu sehen.
    Mein Wochenende war sehr intensiv, informativ und aufschlussreich. Ich habe total viel über die 7 Hauptchakren gelernt und konnte mich mit euch so gut über Spiritualität und Erfahrungen austauschen.
    Die Begegnung mit euch war sehr wichtig für mein Leben, da ich seither viel entschlossener bin, meine Lebensaufgabe zu verwirklichen und mein wahres Licht in diese Welt zu bringen. Ich danke euch für euer Vertrauen und eure Unterstützung!
    Auch in schweren Zeiten bin ich jetzt sicherer und mehr vertrauensvoller, denn ich weiß, dass alles zur richtigen Zeit und am richtigen Ort geschieht und mir auf meinem Lebensweg weiterhilft.
    Ich kann Seminare bei Karin und Peter nur weiterempfehlen, denn egal, was die beiden mit euch machen, jede Begegnung mit ihnen ist sooo kostbar!
    Ganz viel Liebe für euch,
    Sophia

  5. Ich bedanke mich herzlich für das Seminar GEISTIGE WIRBELSÄULENAUFRICHTUNG und eure Erfahrungen die ich mitnehmen könnte.
    Ich freue mich, dass ich so liebevolle Menschen kennengelernt habe, die mir am Kreuzung zum diesem Zeitpunkt, richtigen Weg zeigten. Karin,… Peter… Danke!

  6. Liebe Karin, lieber Peter,
    herzlichen Dank für eure Hilfe und euer Licht! Wie dankbar ich dafür bin, dass ich euch beiden mit eurer wunderschönen Energie begegnen durfte
    Während dem Clearing mit euch konnte ich vieles loslassen, vieles verstehen und ich habe mich während der ganzen Sitzung sehr „sicher“ gefühlt dank eurer Begleitung.
    Der Frühling kommt langsam wieder, auch in mir!
    Merci, merci, merci und bis zum nächsten Mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.