Kontakt

Kontakt und Anreise

Du hast Fragen oder möchtest gerne eines unserer Angebote nutzen, dann melde dich bitte bei uns. Solltest du unsicher sein was genau du benötigst, kein Problem, bei einem persönlichen Gespräch finden wir das gemeinsam heraus.

Sollten wir telefonisch nicht gleich erreichbar sein, hinterlasse bitte eine Nachricht, wir rufen dann so schnell wie möglich zurück. Gerne kannst du uns deine Wünsche auch schriftlich über folgendes Kontaktformular mitteilen.

Wir freuen uns auf DICH

Ob dein Termin mit uns nun in Türkheim oder 12 km weiter in Buchloe stattfindet, es gibt jeweils sehr gute Autobahnanbindungen und auch Parkplätze sind genügend vorhanden.

Nach Buchloe (Tor des Allgäus) findest du außerdem sehr gute Zugverbindungen. Der Bahnhof ist nur 3 Gehminuten von unserem Seminarzentrum entfernt. Übernachtungsmöglichkeiten im Stadthotel direkt gegenüber möglich.

Seminarzentrum in Buchloe:

Büroadresse in Türkheim: