Meditationen vor Ort oder im Livestream

Herzlich willkommen bei unseren geführten Meditationen im Haus der 7 Chakren

Verändere dein Inneres, dann verändert sich das Äußere

Meditation ist eine Form und Übung, Achtsamkeit und Konzentration vollkommen auf sich selbst oder auf bestimmte Themen zu lenken. Diese können dann betrachtet und für sich selbst aufgearbeitet werden.

Regelmäßig wechselnde Themen bei unseren geführten Meditationen:

Selbstheilung
Organe oder Schwachstellen im Körper
Herz und Seele
Inneres Kind
Chakren
Ängste
Vergebung
Liebevolle Güte
Inkarnationsreisen
Fernheilung
Entspannung
Achtsamkeit
Schwangerschaftsmeditation… uvm.

Es ist dir nicht möglich persönlich zu uns zu kommen?

Das ist kein Problem, sei einfach ONLINE mit dabei! Jeder kann mit unseren Livestream-Angeboten (immer Dienstag) von zu Hause aus bequem und in Echtzeit mit uns meditieren und somit selbst aktiv etwas für seine Entspannung und Selbstheilung tun.

Wöchentliche Termine & Preise

Montagvon 19.00 – 20.00 Uhr
Dienstag – nur LIVESTREAMvon 19.00 – 20.00 Uhr
Freitag von 18.30 – 19.30 Uhr
(Während laufender Volkshochschul-Kurse findet keine Meditation am Freitagabend statt. (Hier alle TERMINE im Überblick)

Preis pro Meditation 14,- € aber auch der Erwerb einer 10er Karte ist möglich 113,- €. Die Teilnehmer/innen der Livestream-Angebote können den entsprechenden Betrag auf das unten angeführte Bankkonto oder per PayPal überweisen. Vielen Dank!

BanküberweisungIBAN: DE95 3601 0043 0424 0464 39
BIC: PBNKDEFF
Paypalportal@hausder7chakren.de


Meditation im LIVESTREAM…
Wie funktioniert es ?


Wie melde ich mich an ?

Du lädst dir hier kostenlos die TEAMS-App herunter und installierst das Programm auf deinem Computer, Tablet oder Handy.

Du meldest dich für einen ONLINE-Termin an und erhältst innerhalb von 24 Stunden bzw. bis spätestens 1 Stunde vor Kursbeginn deine Zugangsdaten.

1. Teams herunterladen und starten
2. Zugangsdaten eingeben
3. Los geht`s

Du kannst selbst entscheiden ob du mit Webcam teilnehmen möchtest oder nicht. Dasselbe gilt auch für den Ton. Deine Einstellungen können jederzeit während des Kurses einfach per Mausklick geändert werden.

Bei Unklarheiten helfen wir dir gerne auch während des Kurses.

Anmeldungen für alle Meditationen sind über das Anmeldeformular (unten) bis zu 1 Stunde vor Terminbeginn möglich.

Für deine erste Meditationen im LIVESTREAM bitten wir allerdings dich frühzeitig anzumelden, damit uns Zeit bleibt, bei möglichen Problemen beim Herunterladen von TEAMS noch reagieren zu können. Nach erfolgreicher Installation kannst du dich jederzeit mit den von uns erhaltenen Zugangsdaten auch kurzfristig einwählen.

Solltest du 24 Stunden nach Anmeldung noch keine Mail mit Installationslink und Zugangsdaten erhalten haben, schaue bitte auch im Spam-Ordner nach. Ansonsten melde dich bei uns und wir kümmern uns darum.


Anmeldung

Wir freuen uns auf deinen Besuch !